New Generation Fighter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen bei den New Generation Fighter

 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Logbuch Bluesky

Nach unten 
AutorNachricht
Bluesky
Admin



Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 40
Ort : norderstedt

Logbuch Bluesky Empty
BeitragThema: Logbuch Bluesky   Logbuch Bluesky EmptyDi Sep 27, 2011 9:41 pm

Es ist der 26.09.2011

Ich bin der erste unserer Brüder, der den Sector erreicht hat. Ich befinde mich nach der Explosion meines letzten Schiffes in System New York. Ich habe mir auf Planet Manhatten ein neues Schiff gekauft,
welches aber meinen standarts noch lange nicht entspricht. Aber auch mit diesem Schiff kann und werde ich nach meinen Brüdern suchen.

Mir ist zu Ohren gekommen, das einer der Brüder bereits in diesem Sector sein soll. Ich werde dieser Spur folgen und hoffe, einen von uns zu finden und ihn davon zu überzeugen, das wir uns zusammen tun müssen, um gegen die falsche regierung zukämpfen.
Seinen namen kenne ich noch nicht.

......

Ich habe gerade ein Com bekommen, das noch jemand auf dem Weg ist. Er hat leider keinen Namen, deswegen wird er nur NoName genannt. Doch ich hoffe, das er doch zu einem Namen kommt. Oder ist er es doch nicht?
Ich werde warten.

Logbuch eintrag ende.
Nach oben Nach unten
https://ngf-clan.forenverzeichnis.com
Bluesky
Admin



Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 40
Ort : norderstedt

Logbuch Bluesky Empty
BeitragThema: Re: Logbuch Bluesky   Logbuch Bluesky EmptyMi Sep 28, 2011 1:19 am

Wieder habe ich einen Tag im All verbracht, leider ohne erfolg.

Ich werde jedoch nicht aufgeben. Viele fragen ereichten uns, warum wir die Menschen nicht DUzen. Unser Vater brachte uns bei, Menschen und andere Lebewesen in Respekt zubehandeln, egal ob Krieg oder nicht. Also werde ich auch weiterhin diese Form des Respektes beibehalten.
Viele kennen es nicht und wundern sich, doch ich denke, die Menschen werden sich daran gewöhnen.

Mir wurde heute erklärt, das einige Systeme in diesem Sector bereits besetzt sind und andere Clans nicht unbedingt Willkommen sind. Aber ich denke, das es weitere Systeme gibt, wo wir uns nieder lassen können.
Es braucht viel zeit, eines dieser Systeme zu finden.

.......

Ebend erreicht mich ein Com, welches besagt, das weitere meiner Brüder auf dem Weg zum HHC-Sector sind. Sie werden noch einige Zeit brauchen, jedoch werde ich meine Brüder dort empfangen.

Auserdem hoffe ich, das weitere Krieger sich uns anschließen und für unsere Sache kämpfen.


Logbuch eintrag ende.
Nach oben Nach unten
https://ngf-clan.forenverzeichnis.com
Bluesky
Admin



Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 40
Ort : norderstedt

Logbuch Bluesky Empty
BeitragThema: Re: Logbuch Bluesky   Logbuch Bluesky EmptyDo Sep 29, 2011 1:58 am

29.0.2011

Heute hatte ich ein Diplomatisches Gespräch mit -=eQ=- Moonlight.

Seine Angebote, deren System mit nutzen zudürfen empfinde ich als sehr gut. Nach reiflicher überlegung und langen Gesprächen mit Moonlight habe ich einer
Diplomatischen Beziehung zugesagt und habe somit ein Bündniss geschlossen. Ein Kollektiv, welches miteinander Arbeitet ist sehr effizient.
Ich denke, wir haben somit ein Starken Verbündeten an unserer Seite. Die Hilfe, welche erbeten wurde meinerseits, wurden nicht in den Wind geschlagen, sondern werden intern im Clan des Equilibriums geklärt.
Ich werde mir das System Sigma 19 anschauen, doch denke ich, das wir uns dort auch niederlassen können.

Sollten die Diplomatischen Beziehungen zu diesem Clan gut verlaufen, könnten weitere Schritte in erwägung genommen werden.


....

Ich war auch heute wieder im All auf der suche. Einige Gespräche habe ich führen können, doch ohne bestimmten erfolg. Ich hoffe, das sich unsere Reihen bald füllen werden.


Logbuch eintrag ende
Nach oben Nach unten
https://ngf-clan.forenverzeichnis.com
Bluesky
Admin



Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 40
Ort : norderstedt

Logbuch Bluesky Empty
BeitragThema: Re: Logbuch Bluesky   Logbuch Bluesky EmptyDo Sep 29, 2011 9:22 am

Nun ist es mittlerweile recht spät.

Bis ebend habe ich angefangen, dank der Hilfe von Moonlight und seinen Kriegern, mein Schiff aufzurüsten.
Nun fliege ich einen hier bekannten Adler, der mit Waffen bestückt ist, die von den Feinden stammen. Die sogenannten Nomaden bestehen wohl aus Energie und sollen recht stark im Kampf sein.
Leider sehen diese Wesen alles als Feinde an und schießen bei Sichtung.

Die ersten Kampfhandlungen wurden an mir durchgeführt, doch waren es nur Piraten. Wie dem auch sei, ich werde mich nicht unterkriegen lassen und meine Brüder finden.
Jetzt mit der unterstützung des -=eQ=- Clans sehe ich mehr Chancen dadrin.
Wenn ich nur wüsste, wo sie sind.

Morgen werde ich weiter in den Kampf ziehen, um an meinem Schiff zu arbeiten und es aufzubessern. Hier Geld durch Kampf zumachen ist leichter als ich es erdacht hatte.
Sogenannte Tizona del Cid fehlen mir noch, um die Schilde der Feinde zu brechen. Ich bin gespannt, in welcher art und weise diese Waffen der unseren ähneln. Bislang kann ich nur die Nomaden Waffen mit den unseren alten vergleichen. Energie verbrauch und Schußeffizienz sind fast identisch, wenn nicht sogar überlegen.

Ich werde nun auf dem Planeten Kreta landen und mir dort eine bleibe in den ansäßigen Hotels suchen.


Logbuch eintrag ende
Nach oben Nach unten
https://ngf-clan.forenverzeichnis.com
Bluesky
Admin



Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 40
Ort : norderstedt

Logbuch Bluesky Empty
BeitragThema: Re: Logbuch Bluesky   Logbuch Bluesky EmptyFr Sep 30, 2011 1:57 pm

01.10.2011

Meine suche war erfolgreich. Ich befand mich auf einer Bar in System New York auf der Spur eines Bruders. Man sagte mir, er würde dort öfter sein. Also flog ich dort hin.
Als ich nach ihm fragte, tippte mich ein großer, stämmiger Kerl von hinten an und fragte mich, was ich von ihm wolle.
Als ich ihm alles erklärte, gab er sich zu erkennen. Sein name war Black Mambe. Es war einer meiner Brüder und nun fliegt er wieder an unserer Seite.
Seine arbeit bislang war das Handeln von Waren, welches er weiter machen würde, nur jetzt für die Brüder.

Ich habe nicht lange überlegt und gab ihm seinen Rang bei uns. Er wird die Staffel der Trader anführen. Nun muss ioch noch die anderen Brüder suchen. Black Mamba wird mir dabei helfen.


Logbuch eintrag ende
Nach oben Nach unten
https://ngf-clan.forenverzeichnis.com
Bluesky
Admin



Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 40
Ort : norderstedt

Logbuch Bluesky Empty
BeitragThema: Re: Logbuch Bluesky   Logbuch Bluesky EmptySa Okt 08, 2011 9:33 pm

9.10.2011

Seid einigen Tagen Reise ich durch das All. Aber ohne erfolg. Bis eines Tages mich ein Com erreichte:

An Erzinquisitor Bluesky. Verfolge Delinquenten Objekt 753. Objekt ist zu stellen und mir zuzuführen. Eintreffen in 14 Tagen wahrscheinlich. Inquisitor Apocalyptus

Ich konnte es erst nicht glauben, aber es war wirklich Apocalyptus.
Er ist auf dem Weg hierher und verfolgt jemanden. Objekt 753 wird hier durch kommen. Ich werde ihn stellen und übergeben.


Logbuch eintrag ende
Nach oben Nach unten
https://ngf-clan.forenverzeichnis.com
Bluesky
Admin



Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 27.09.11
Alter : 40
Ort : norderstedt

Logbuch Bluesky Empty
BeitragThema: Re: Logbuch Bluesky   Logbuch Bluesky EmptyDi Okt 11, 2011 5:11 am

11.10.2011

Seid Tagen bin ich nun wieder im All. Von Apocalyptus noch keine Spur. Auch das Objekt 753 habe ich noch nicht erwischt. Also schrieb ich ihm zurück.

Objekt 753 noch nicht gesichtet. Erwarte dennoch dein eintreffen im Sector HHC. Erzinquisitor ende.


Ich hoffe, das ich ihn bald sehe und wir uns austauschen können. Ich brauche ihn als Fähigen Diplomaten für uns.
Nach oben Nach unten
https://ngf-clan.forenverzeichnis.com
Gesponserte Inhalte





Logbuch Bluesky Empty
BeitragThema: Re: Logbuch Bluesky   Logbuch Bluesky Empty

Nach oben Nach unten
 
Logbuch Bluesky
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Logbuch einträge
» Logbuch Apocalyptus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
New Generation Fighter :: Für Alle :: Logbücher-
Gehe zu: